Glückliche Brautpaare

Andrea und Stephan

Andreas und Stephans Hochzeit fand bei traumhafter Wetterlage im bayrischen Voralpenland auf dem Aschbacher Hof in Feldkirchen bei München statt. Während der gesamten Freien Zeremonie hatten die geladenen Gäste einen unvergleichlichen Ausblick auf die Alpen.

„Bereits beim ersten Treffen hat die Chemie gestimmt. Die Ansprache selbst war wunderbar persönlich, romantisch und auch mal lustig – einfach abwechslungsreich. Auch unseren Gästen hat es sehr gut gefallen.

Vielen Dank dafür!

Andrea und Stephan“

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Sabrina und Daniel

Sabrina und Daniel ließen sich etwas ganz Besonderes zu ihrer Hochzeit einfallen: neben meiner Ansprache und einer musikalischen Untermalung durch Gesang und Klavier wurde der große Tag der beiden vom Hochzeitsfotografen Christian Schulze und seinem Team gefilmt. Um optimale Luftaufnahmen zu gewährleisten, kam sogar eine Drohne zum Einsatz. Das Ergebnis könnt ihr im nebenstehenden Video bestaunen.

Auch die Bilder sind wunderschön geworden! Ihre Freie Trauung fand im Restaurant Szenario in Hildesheim statt.

„Hallo Marta,

vielen Dank für alles! Auch unsere Gäste waren begeistert, besonders die, die vorher eher skeptisch waren.

Liebe Grüße
Sabrina“

Marianne und Pascal

Das Warten hat sich gelohnt, denn leider war es einer jenen Tage, an denen es in Strömen regnete. Doch Marianne hatte sich schon so sehr auf ihren feierlichen Einzug im Akazienhof in Garbsen gefreut. Da zückte der Brautvater kurzerhand eine App, welche minutengenaue Wettervorhersagen versprach. So entschieden wir spontan, die Trauung um eine halbe Stunde nach Hinten zu verschieben. Die wartenden Gäste wurden mit Sekt und alkoholfreien Getränken vertröstet.

Das Warten hat sich absolut gelohnt. Punkt um vier Uhr brach mit einem Mal die Sonne heraus! Alle halfen dabei, die nassen Stühle trocken zu wischen, der DJ brachte fix seine Gerätschaften hinaus, und schon konnte es losgehen.

So fand die Trauung bei schönstem Sonnenschein statt, dabei wurde viel geweint und gelacht.

„Nochmals einen ganz großen Dank bzw. Lob für die tolle Rede. Die Hochzeit war fantastisch.

Liebe Grüße, Marianne“

Nina und Julian

Nina und Julian sind ein ganz wundervolles Paar. Beide keine Freunde von romantischem Schnickschnack, sondern von der erfrischend direkten Sorte.

Doch was dann kam, überraschte selbst mich: die gesamte Zeremonie war von einer außergewöhnlich rührenden Stimmung getragen, so dass selbst mir ein paar Tränen in die Augen kamen.

Weitere Eindrücke dieser wundervollen Trauung im Landhaus am See in Garbsen findet ihr auf der Seite der Hochzeitsfotografin Jessica Pesch.

„Hallo Marta,

nun sind schon drei Monate vergangen, seit du uns getraut hast. Wir denken gerne an unseren wunderschönen Hochzeitstag zurück.

Ganz liebe Grüße,
Nina“

Tanja und Leif

Ich hatte mit Tanja und Leif unfassbar viel Spaß – nicht nur während, sondern auch vor ihrer Freien Trauung. Selten habe ich so viel gelacht auf einer Hochzeit! Sie fand bei schönstem Sonnenschein im Yachtclub am Maschsee mit herrlichem Blick auf das Wasser statt.

Die Herausforderung beim Verfassen ihrer Ansprache bestand darin, exakt die richtige Mischung aus romantischem Tiefgang und Humor zu treffen. Ein Balanceakt, der nicht so einfach ist, wie es scheint.

„Danke für die tolle persönliche Rede. Alle waren begeistert. Weil es genau auf uns abgestimmt war. ☺

Tanja & Leif“

Katja und Markus

Katjas und Markus Hochzeit fand im feierlichen Rittersaal auf dem Rittergut Ilten statt, welcher durch seine mittelalterliche Ausstattung eine ganz besondere Aura schuf.

Schon allein der Einzug der Braut war ein ganz besonderer Moment, zurückzuführen auf den wunderbaren Gesang und das Klavierspiel einer eigens dafür gebuchten Musikerin.

„Hallo Marta,

wir fanden die Feier danach wunderschön, genau wie die Zeremonie. Deine Rede war echt toll und lustig 🙂 Vielen lieben Dank nochmal dafür! Auch alle Gästen waren von der Zeremonie total begeistert.

Liebe Grüße,
Katja“

Christina und Michael

Auch Chrissi und Micha sind ein ganz besonderes Paar. An ihrem großen Tag war Chrissi im achten Monat schwanger. Und das Beste: die Hochzeit fand in ihrem eigenen Garten in Gifhorn statt. Wie wunderschön! Die ganz bezaubernden Momente dieser wundervollen Zeremonie hat die Hochzeitsfotografin Kerstin Mumm eingefangen.

„Hallo Marta,

vielen Dank noch mal für die wunderschöne Trauung! Unsere Familien waren begeistert von dir! Vielen Dank! Es war wundervoll! Genau so haben wir uns den Tag vorgestellt ☺.

Liebste Grüße
Micha und Chrissi Speer“

Maren und Benjamin

Auch Maren und Benjamin ließen mit Überraschungen nicht auf sich warten. Als ich mich mit den beiden zum Vorgespräch traf, erfuhr ich, dass Maren Benjamin nach Singapur folgen würde, um in seiner Nähe zu sein. Ihn hatte es des Berufs wegen dorthin gezogen und beide konnten sich einfach nicht vorstellen, allzu lange voneinander getrennt zu sein. So kamen sie eigens für ihre Trauung im Mai zurück nach Deutschland. Wie aufregend!

Für ihre Hochzeit im Wasserschloss Hülsede haben sie sogar ihre eigene Webseite erstellt.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen