Eure Traurednerin

Eure Traurednerin

Als mich eines Tages Stefanie Schramm – selbst erfahrene Traurednerin – fragte, ob ich mir selbst nicht auch gut vorstellen könne, als freie Hochzeitsrednerin tätig zu sein, dachte ich mir: „Was für eine tolle Idee!“

Zumindest gehört der Beruf einer Freien Traurednerin nicht unbedingt zu den klassischen Berufszweigen,. Daher zähle ich es zu einem der glücklichsten Zufälle in meinem Leben, dass mich Steffi damals darauf gebracht hat.

Und so habe ich mich dazu entschlossen, meine Leistungen als freie Traurednerin auch hier im Raum München anzubieten. Wenn ich mal nicht auf Hochzeitsmission unterwegs bin, arbeite ich als freiberufliche Trainerin und Moderatorin.

Was mich auszeichnet: ein strahlendes Lächeln, eine klare Stimme, hohe Emotionalität sowie Begeisterungsfähigkeit.

Noch Fragen? Dann lernt mich doch einfach mal persönlich kennen
(info@eure-freie-trauung.de) oder ruft mich an unter der 0163 230 54 31.

Start typing and press Enter to search