Eure Traurednerin

Eure Traurednerin

Als mich eines Tages Stefanie Schramm – selbst erfahrene Traurednerin – fragte, ob ich mir selbst nicht auch gut vorstellen könne, als freie Hochzeitsrednerin tätig zu sein, dachte ich mir: „Was für eine tolle Idee!“

Zumindest gehört der Beruf einer Freien Traurednerin nicht unbedingt zu den klassischen Berufszweigen. Daher zähle ich es zu einem der glücklichsten Zufälle in meinem Leben, dass mich Steffi damals darauf gebracht hat.

Und so habe ich mich dazu entschlossen, meine Leistungen als freie Traurednerin nicht nur im Raum München, sondern in ganz Deutschland sowie in Österreich und in der Schweiz anzubieten. Wenn ich mal nicht auf Hochzeitsmission unterwegs bin, arbeite ich als freiberufliche Trainerin und Moderatorin.

Was mich auszeichnet: ein strahlendes Lächeln, eine klare Stimme, hohe Emotionalität sowie Begeisterungsfähigkeit.

Noch Fragen? Dann lernt mich doch einfach mal persönlich kennen
(info@eure-freie-trauung.de) oder ruft mich an unter der 0163 230 54 31.

Ihr seid noch auf der Suche nach einer Hochzeitssängerin? Dann empfehle ich euch Ute Reiber. Ihr wünscht euch einen tollen Hochzeits-DJ, der für eine tolle Stimmung auf eurer Feier sorgt? Dann lege ich euch Kevin Carter an’s Herz.

Traurednerin Marta Nierada
5.0
Based on 9 reviews
powered by Google
Julia Wallner
Julia Wallner
10:51 14 Oct 19
Wir können Marta zu 100% weiterempfehlen!!! Alle unsere Gäste waren total begeistert, sogar Verwandte, die mit einer freien Trauung wenig anfangen bzw. sich gar nichts darunter vorstellen konnten. Vom ersten Skypegespräch bis zum Tag selbst hat alles super geklappt. Man hat gemerkt, dass sie sich bei ihrer Rede wirklich viele Gedanken gemacht hat, die ganze Ansprache war individuell auf uns zugeschnitten mit wahnsinnig vielen Anekdoten von uns, die auch viele unserer Gäste noch nicht kannten, und ohne die typischen Standardsätze, die man ja so oft aus Trauungen kennt. Uns war vor allem wichtig, dass die Trauung nicht zu kitschig, sondern eher kurzweilig und humorvoll wird, und das hat Marta geschafft. Danke nochmal dafür 🙂
Son Ja
Son Ja
19:05 16 Sep 19
Martas Rede zu unserer Hochzeit im August war einmalig! Schon vom ersten Kontakt an haben wir gemerkt, dass die Chemie stimmt und wir gerne die Rede unserer freien Trauung von Marta gestaltet haben wollen. Liebe Marta, du hast uns und unseren Gästen eine tolle, individuelle und berührende Rede vorgetragen, an die wir sehr gerne zurückdenken und immer in unseren Herzen haben werden. Vielen Dank dafür! Wir können Marta nur weiterempfehlen 🙂
Linda Reinecke
Linda Reinecke
17:45 23 Aug 19
Marta hat unsere freie Trauung im Juni einzigartig und zu etwas ganz besonderem gemacht. Schon beim Vorgespräch haben wir gemerkt, dass wir die richtige Wahl getroffen haben. Ihre Rede war individuell und ganz auf uns abgestimmt. Nicht einmal hat man sich gedacht, ah den Text nimmt sie bestimmt bei jeder Hochzeit her. Sie hat unsere persönliche Geschichte und Erlebnisse miteinfließen lassen. Selbst unsere Gäste waren begeistert und hatten Tränen in den Augen. Wir wurden nach der Trauung oft angesprochen, ob Marta eine Freundin von uns ist, da sie ihre Rede so persönlich und mit viel Herz rübergebracht hat. Wer es individuell mag und auf keine 0815 Hochzeitsrede Wert legt sollte sie unbedingt buchen!!
Natalia Sinner
Natalia Sinner
12:22 27 Jul 19
Marta hat eine tolle Trauung gemacht und ihr Rede auf deutsch und französisch hat genau den Nerv getroffen. Sie hat eine total schöne und humorvolle Stimmung erzeugt. Genau so wie wir uns es vorgestellt haben Absolut empfehlenswert!
Leona Bomeier
Leona Bomeier
13:44 22 Feb 19
Einfach nur weiterzuempfehlen! Wir hatten eine traumhafte Hochzeit und nicht zuletzt Dank unserer bezaubernden Traurednerin, die sowohl mit sehr viel Humor, als auch mit puren Emotionen alle Gäste und natürlich auch uns sehr berührt hat.Vielen Dank dafür!
Alle Rezensionen anzeigen

Start typing and press Enter to search