Marta Nierada, Eure Traurednerin

Eure Traurednerin

Mein Name ist Marta Nierada. Als mich eines Tages die liebe Steffi – selbst erfahrene Traurednerin – fragte, ob ich mir vorstellen könne, als freie Hochzeitsrednerin tätig zu sein, dachte ich mir: „Was für eine tolle Idee!“

Zumindest gehört der Beruf einer Freien Traurednerin nicht unbedingt zu den klassischen Berufszweigen. Daher zähle ich es zu einem der glücklichsten Zufälle in meinem Leben, dass mich Steffi damals darauf gebracht hat.

Und so habe ich mich dazu entschlossen, meine Leistungen als freie Traurednerin nicht nur im Raum München, sondern in ganz Deutschland sowie in Österreich und in der Schweiz anzubieten. Wenn ich mal nicht auf Hochzeitsmission unterwegs bin, arbeite ich als freiberufliche Trainerin und Moderatorin.

Was mich auszeichnet: ein strahlendes Lächeln, eine klare Stimme, hohe Emotionalität sowie Begeisterungsfähigkeit.

Noch Fragen? Dann lernt mich doch einfach mal persönlich kennen
(info@eure-freie-trauung.de) oder ruft mich an unter der 0163 230 54 31.

Ihr seid noch auf der Suche nach einer Hochzeitssängerin? Dann empfehle ich euch Ute Reiber. Isabell Sachs unterstützt euch bei eurer Hochzeitsplanung. Ihr wünscht euch einen Hochzeits-DJ, der für eine tolle Stimmung auf eurer Feier sorgt? Dann lege ich euch Kevin Carter an’s Herz. Adel „Max“ Aoun und Alexander sind Hochzeitsfotografen mit Leib und Seele. Fotografin Felicitas von Imhoff hält in München und Umgebung eure schönsten und wertvollsten Momente fest. Handgefertigten Brauthaarschmuck findet ihr bei Brautkrone. David ist meine absolute Top-Empfehlung für euer Hochzeitsvideo. Dominik habe ich auf der Freien Trauung von Vanessa und Chris erleben dürfen – er ist definitiv eine absolute Bereicherung für jede Hochzeit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Traurednerin Marta Nierada
5.0
Basierend auf 42 Bewertungen
powered by Google
m. gonzalez
m. gonzalez
20:14 12 Jan 24
Marta hatte uns im Kennenlerngespräch mit ihrer sympathischen und lustigen Art sofort überzeugt und somit haben wir sie für unsere Hochzeit gebucht. Sie hat eine wundervolle Rede für uns gehalten die perfekt zu uns gepasst hat und an der einen oder anderen stelle auch mal für einen Lacher gesorgt. Wir und auch unsere Gäste waren von der Rede Begeistert.Wir können Marta jedem bedenkenlos weiterempfehlen und würden sie auch immer wieder Buchen.
Ca__Sy
Ca__Sy
17:38 27 Oct 23
Die Liebe Marta hat mit ihre lustige, humorvolle und einfühlsame Art unsere Trauung unvergesslich gemacht. Sie hat unsere Geschichte mit leichtigkeit, Humor und zugleich mit Emotionen wiedergegeben. Wir sind sehr froh, dass wir sie als Traurednerin gewählt haben und dass sie uns bei unserem großen Tag begleitet hat. DANKE NOCHMAL FÜR ALLES ❤️
David Boci
David Boci
12:38 22 Oct 23
Ich hatte das Vergnügen, Marta zum ersten Mal auf der Hochzeit von Christina & Christopher zu treffen, wo ich als Videograf die Trauung festgehalten habe. Marta hat mich mit ihrer einfühlsamen Art, sich auszudrücken und den Charakter des Paares zu erläutern, sehr beeindruckt. Das anschließende Trauritual, das Marta geleitet hat, war sehr Besonders! Marta ist zweifellos eine einzigartige Traurednerin, die mit Herz und Seele bei der Sache ist. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen! 🙂
Jessica Albers
Jessica Albers
11:23 16 Oct 23
Nun kommt meine längst überfällige Bewertung für die unschlagbare Traurede der bezaubernden Marta! Was soll ich sagen „5 Sterne“ reichen eigentlich nicht! Wir haben Marta damals kennengelernt und uns war klar, sie ist es! Sie soll unseren großen Tag begleiten und uns Trauen! Wir bereuen bis heute kein bisschen unsere Entscheidung. Marta hat eine absolut liebevolle, lustige, und kein bisschen langweilig rede geschrieben und auch so vorgetragen. Alle Gäste hatten was zu lachen und mussten auch mal die ein oder andere Träne verdrücken. Zu keiner Zeit wurde es langweilig. Wir können und werden Marta jedem empfehlen! Danken für dieses tolle Erlebnis!
Melanie
Melanie
18:49 10 Oct 23
Marta ist ein absolut liebenswerter Mensch. Sie hat unsere zweisprachige Trauung (Deutsch/Französisch) mit so viel Liebe und Herzblut gestaltet, wir können Marta gar nicht genug dafür danken. Danke Marta, dass du unseren Tag zu dem gemacht hast, was er für uns ist - unvergesslich ❤️
Benjamin Jurine
Benjamin Jurine
18:38 10 Oct 23
Martha schrieb uns und moderierte eine sehr schöne Hochzeitszeremonie auf Französisch und Deutsch. Sie legt Wert darauf, in ihren Aussagen so genau wie möglich zu sein, unser jeweiliges Leben detailliert zu erklären und dafür zu sorgen, dass alle Anwesenden es verstehen können. Wir freuen uns, dass Martha unsere Geschichte erzählt hat, und freuen uns auch über unsere Gäste.
Alle Bewertungen anzeigen
js_loader

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen